Analoge Aufnahmen und Radio-Auftritte

band studioDa mußte man noch wirklich Musik machen können: Bands, die nicht nur im Studio gemeinsam ihre Songs einspielten. Ohne den ganzen digitalen Firlefanz. Nein, auch spielten die Bands oftmals direkt live in den Radio-Sendern. Wahnsinn, gell, was es schon mal alles gab. Das ist nicht nur Kunst, sondern schlichtweg auch Kult – und manchen Musikern würde mal das Wegnehmen der digitalen Hilfen gar nicht schaden… hüstl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s