Zak Stevens von Circle II Circle & Savatage

“Irgendwie hatte ich das Thema erst kürzlich mit meiner Mutter, als wir darüber gesprochen haben, daß ich ihr ständig ihre Creedence Clearwater Revival-LPs ‘geklaut’ habe. Ich habe sie gefragt, was sie denn so geprägt hat und so kamen wir ins Reden. Es ist echt ein zakinteressantes Thema: Ich für mich selbst verbinden damit Dinge, mit denen ich auf- und herangewachsen bin. Solche, die sich bewährt haben, gut für mich waren und mir wichtig wurden. Natürlich sind das auch Songs, Slogans usw, die bei guten und schlechten Zeiten treue Begleiter waren: Oldschool steht in meinen Augen für einen Wert, der für einen selbst alle Zeit überdauert hat und einfach immer präsent ist und man nichts darauf kommen lassen würde. Etwas, wohinter auch immer stehen kann.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s