SYLOSIS – präsentieren neuen Track ‚Different Masks On The Same Face‘!

SYLOSIS haben den brandneuen Track ‚Different Masks On The Same Face‘ enthüllt. Der Song ist das erste neue Material nach dem gelobten 2015er-Werk »Dormant Heart«. Zudem ist es die erste Aufnahme, auf der Neu-Schlagzeuger Ali Richardson zu hören ist.

Der Song klingt heftig:

[youtube https://youtu.be/7QAcUws7BP8]

Hier gibt es die unzensierte Version:
[youtube https://youtu.be/SshPjukHAXM]

Holt Euch den Track hier.

Sänger und Gitarrist Josh Middleton kommentiert:

„Der Track war eine Art Überbleibsel des Songwritings für »Dormant Heart«. Er ist etwas anders für uns und nicht zwangsläufig eine neue Richtung, in die wir uns irgendwie begeben. Wir beschlossen, den Track als Einmal-Single zu veröffentlichen, anstatt ihn zu verschwenden. Für mich ist er einer der härtesten Songs, die wir je gemacht haben. Er hat eine Art punkige Black Metal-Atmosphäre erhalten, sodass er wirklich düster und aggressiv klingt. Er kommt direkt auf den Punkt und am Ende ist er der kürzeste Song, den wir jemals veröffentlicht haben, aber er ist trotzdem ein Riff-Fesival. Der Titel des Tracks beruht auf stundelangem Schauen von David Icke-Vorlesungen letzten Sommer!“

‚Mercy‘ Offizielles Musikvideo:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=EXPQR22UwO0]

Seht SYLOSIS auf Tour mit ihren Labelkollegen von DECAPITATED

02.03. UK Bristol – Marble Factory
03.03. UK Birmingham – o2 Academy 2
04.03. UK Glasgow – Garage
05.03. UK Manchester – Academy 3
06.03. UK London – Electric Ballroom
08.03. UK Colchester – Arts Centre
09.03. UK Plymouth – The Hub
10.03. UK Nottingham – Rescue Rooms
11.03. UK Brighton – Concorde 2
12.03. UK Norwich – The Waterfront

Holt Euch »Dormant Heart« hier: http://smarturl.it/SYLOSISDormantHeart

‚Servitude‘ Offizielles Video:
[youtube https://youtu.be/9_RT0G4wWKg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.