Poverty´s No Crime mit neuem Album nach neun Jahren

Da hört man schon einige Stimmen frohlocken: Poverty´s No Crime lassen endlich wieder etwas von sich hören!! Zeit wurde es. Das neue Album „Spiral Of Fear“ wird am 29.04 via Rough Trade erscheinen und heir giobt´s auch schon mal einen Trailer vorab:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Eo7fD5pPEXc&feature=youtu.be]

Das erste Studioalbum der deutschen Prog-Legende seit neun Jahren ist das wohl ausgereifteste Werk, welches die Band je aufgenommen hat.

„Spiral of Fear“ repräsentiert die komplette musikalische Bandbreite der Band von mitreißenden harten Gitarren Riffs und inspirierenden Melodien hin zu intensiven Instrumental-Passagen, ruhigen Momenten und einprägsamen Gesangslinien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.