Napalm Records: Thomas Caser neuer Geschäftsführer!

Die Eröffnungsfeier des neuen Firmensitzes in Berlin nahm Napalm-Records-Inhaber Markus Riedler zum Anlass, seinen Vice-President und Head of A&R, Thomas Caser, offiziell als zweiten Geschäftsführer zu präsentieren. Damit hat Firmenchef Markus Riedler nun auch auf personeller Ebene der positiven Entwicklung des mit weiteren Firmensitzen in New York und Austin/Texas weltweit operierenden Rock & Metal Labels Rechnung getragen. 2002 als PR-Assistent in der Unternehmenszentrale in Eisenerz/Steiermark angeheuert, hat Thomas Caser mittlerweile als überaus erfolgreicher A&R in der Rock & Metal-Branche auf sich aufmerksam gemacht. Mit hochkarätigen Signings, wie beispielsweise W.A.S.P., Kamelot, Satyricon, Delain, Megaherz oder Walls Of Jericho, hat er wesentlichen Anteil am Wachstum und an der kontinuierlichen Expansion von Napalm Records beigetragen.

Markus Riedler, geschäftsführender Gesellschafter:
„Es ist schön einen langjährigen Mitarbeiter wie Thomas Caser mit der Firma wachsen zu sehen, und ich freue mich ihn mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe beauftragen zu dürfen. Es ist sozusagen auch ein Zeichen an unsere Geschäftspartner für die Kontinuität der zukunftsorientieren Arbeitsweise und Verlässlichkeit von Napalm Records. Ich freue mich, gemeinsam mit Thomas Caser die Firma nach außen repräsentieren zu dürfen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.