Michael Weikath bringt´s auf den Punkt (Helloween)

„Bei manchen Allüren fragt man sich echt – wenn ich da zum Beispiel an Michael Schenker denke: Der gute Mann ist Deutscher, weigert sich aber, mit deutschsprachigen Redakteuren etc auch in dieser Sprache zu sprechen. Seltsam, aber naja.“

„Komische Fragen mag ich. Da kommt meistens was recht Interessantes bei rum.“

„Klar sind Helloween noch groß, aber heute Groß ist nicht das gleiche Groß wie in der Metal-Hoch-Ära.“

„Heavy Metal ist einfach mit einer Menge Vorurteilen belastet.“

„Politik ist so´n Thema für sich. Egal, welche Ideen die seit Jahren verfolgen: Es wird nicht besser. Ein Garant für Mist. Es scheint auch keinen Einhalt mehr gegen blödsinnige und dumpfbackige Gesetze zu geben. Ich sag´s nicht gern, aber wenn die alle so weitermachen… Deutschland hatte schon mal so ´nen kleinen… Am Ende wird sich noch einer geholt, wenn die alle in der Politik so weitermachen.“

„Deutsche sind als Touristen einfach ein rotes Tuch. Supercool und superlächerlich in ihrem Gebärden.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.