Martina Edoff geht auf Tour mit The Winery Dogs

MARTINA EDOFFs neueste Veröffentlichung, “Unity”, hat unzählige Pracht-Reviews der Rockpresse nach sich gezogen.
edoffDavon haben wohl auch The Winery Dogs Wind bekommen und sie schnurstracks zu ihrer Europa Tour im Februar 2016 eingeladen, auf der sie nun exklusiv als Special Guest auftritt.

Zugleich glüht die Presse bereits vor Lob. So schwärmt z.B. das Classic Rock Magazin über die Sängerin: “Dies ist der unverwechselbare Sound einer Sängerin, die nachhaltigen Erfolg mit sich zieht.”
Auch Melodic-Rock lobt: “Wow! Das ist wirklich alles was mir dazu einfällt. Wow! Martina singt mit Haltung und Überzeugung. Die musikalische Darbietung dieses Albums ist einwandfrei – und das ist noch mild ausgedrückt. Auch die Produktion ist hier erstklassig. Diese Aufnahmen klingen einfach ausgezeichnet!”

Seit dem Release von “Unity” in diesem Oktober, war Martina damit beschäftigt mit Künstlern wie Tarja Turunen, Epica, Eluveitie und Agonist zu touren und hat sich auch sehr dafür ins Zeug gelegt, für ihren herausstechenden Track “The World has Gone Mad” ein ebenso bemerkenswertes Video zu drehen.

Die Termine mit Martina Edoff sollten also spätestens jetzt bei jedem am Kühlschrank hängen!

19.02. – Olomouc Rocks @ U Klub, Olomouc, Tschechien
20.02. – Progresja, Warschau, Polen
21.02. – Bi Nuu, Berlin, Deutschland
22.02. – Knust, Hamburg, Deutschland
24.02. – Debaser Strand, Stockholm, Schweden
25.02. – Stickey Fingers, Gothenburg, Schweden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.