Life Of Agony mit weltweitem Deal bei Napalm Records

Life of agonySie waren wohl eine der einflussreichsten Band der Neunziger und nun hat die Welt sie wieder: Life Of Agony. Unlängst hat die Band nun einen Vetrag bei Napalm unterschrieben und die ersten News zu einem neuen Album gibt´s natürlich auch.

Auf jeden wird der kommende Siolberling den Titel A Place Where There´s No More Pain lauten und veröffentlicht wird dieses Jahr noch.

19.01.2016: Köln (DE) – Live Music Hall
20.01.2016: Hannover (DE) – Capitol
22.01.2016: Berlin (DE) – Huxleys
23.01.2016: Wiesbaden (DE) – Schlachthof
24.01.2016: München (DE) – Backstage
17.03.2016: London (UK) – Electric Ballroom
18.03.2016: Wolverhampton (UK) – Slade Rooms
19.03.2016: Manchester (UK) – Club Academy
16.07.2016: Dynamo MetalFest (NL ) – Eindhoven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.