KMPFSPRT – Video zu „Intervention“ online

Manchmal braucht es eine „Intervention“ im betriebsamen Bandalltag. Dann heißt es Sachen packen, mit Freunden einen Kurztrip unternehmen und nebenbei einen Videoclip filmen. Zum erneut von Iconographic in Szene gesetzten Sommerclip geht es hier:

[youtube https://youtu.be/pi5HCWJIWdY]

Nach „Ich hör‘ die Single nicht“ ist „Intervention“ bereits das zweite Video und der zweite Song von KMPFSPRTs gleichnamigen Album, das am 29.04.16 bei People Like You Records veröffentlicht wird.

Das Video zu „Ich hör‘ die Single nicht“ findet sich nach wie vor hier:

[youtube https://youtu.be/Y_nXJAGUY0A]

Pünktlich zur Veröffentlichung von „Intervention“ spielen KMPFSPRT eine Reihe von Shows:

KMPFSPRT
präsentiert von: Visions | Ox-Fanzine | Fuze Magazine | livegigs.de | laut.de | getaddicted

05.05.16 (DE) Köln – Yucca *
06.05.16 (DE) Hamburg – Kleiner Donner *
07.05.16 (DE) Berlin – Musik und Frieden #
14.05.16 (DE) Osnabrück – Kleine Freiheit **
15.05.16 (DE) Bremen – Tower **
* Support: LYVTEN
# Support: Lygo
** Support: Hey Ruin

KMPFSPRT Sommerfestivals:

17.06.16 (DE) Geisskopf – Rock The Hill
12.08.16 (DE) Oberhausen – Olgas-Rock Festival
20.08.16 (DE) Bonn – Green Juice Festival

KMPFSPRT machten nicht nur mit ihrer Debüt-EP „Das ist doch kein Name für ‘ne Band“ und dem Album „Jugend mutiert“ auf sich aufmerksam, sondern auch mit unzähligen Tourneen und Shows u.a. zusammen mit Casper, Jennifer Rostock, Donots, A Wilhelm Scream, Saves The Day oder ihren Labelkollegen und Freunden Marathonmann sowie zuletzt im Herbst 2015 mit Adam Angst. kmpfDarüber hinaus gab es die Kölner bereits auf hochkarätigen Festivals wie dem Melt!, Greenville, Deichbrand, Serengeti, Open Flair, Bochum Total oder Reeperbahn Festival zu sehen.

Textlich positionieren sich KMPFSPRT entschieden und positiv: Gegen jegliche Form von Rassismus, Nationalismus und Hass, stattdessen für eine offene, solidarische Gesellschaft ohne Grenzen, Mauern und Ungerechtigkeit. Dass sie ihrem Unmut über Themen wie die Oberflächlichkeit der Mainstream-Gesellschaft mittlerweile etwas eingängiger, aber deshalb noch lange nicht leiser Gehör verschaffen, unterstreichen sie mit ihrem zweiten Album „Intervention“, das im letzten Jahr zusammen mit Sebastian Blaschke im Gotteswegstudio A in Köln produziert wurde und am 29.04.16 bei People Like You Records erscheint.

Man darf sich schon jetzt auf die folgenden Songs freuen, von denen aufmerksamen Zuhörern „Intervention“ und „Ich hör‘ die Single nicht“ bereits von der Tournee mit Adam Angst bekannt vorkommen dürften:

1. Soundtrack zum Aufprall
2. Intervention
3. Ich hör‘ die Single nicht
4. Lichter
5. Antithese
6. Wir bleiben wach
7. 2014 24/7
8. Löschen.Zurückspulen.
9. Samstagabendtodeskampf
10. Mit Anlauf
11. Pamphlet

Bonustracks:
12. Schöner Scheitern
13. Paläste aus Papier

KMPFSPRT online:

http://kmpfsprt.de
https://www.facebook.com/kmpfsprt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.