DESASTER kündigen neues Album „The Oath Of An Iron Ritual“ zur Veröffentlichung am 8. April an!

Erster Song online, Frontcover enthüllt, pre-order gelauncht!

Die deutschen Black Thrasher DESASTER haben ihr neues Album „The Oath Of An Iron Ritual“ für den 8 April angekündigt!

Desaster-TheOathOfAnIronRitualHört euch jetzt den ersten Song „Damnatio Ad Bestias“ auf http://metalblade.com/desaster an und holt Euch noch mehr Info. „The Oath Of An Iron Ritual“ erscheint als limitierte Digi-CD sowie auf allen digital Outlets.

Das achte Studio-Album „The Oath f An Iron Ritual“ bescheinigt wieder einmal die Kompromisslosigkeit, welche DESASTER seit eh und je zelebrieren. Aufgenommen wurde dieses mal unter der Regie von Patrick W. Engel im bandeigenen Proberaum in wenigen Tagen im Oktober, was dem Sound aber in keinster Weise geschadet hat. Ganz im Gegenteil! Aber hört selbst!

Freut euch mit dem neuen DESASTER Album am 8. April auf eine kompromisslose Metal-Breitseite, die jeden Schädel mit Leichtigkeit zerbersten lässt. Macht euch bereit für schneidende Riffs, treibende Drums, einen röhrenden Bass und höllische Schreie!

„The Oath Of An Iron Ritual“ Tracklist:

1. Intro (The Oath)
2. Proclamation in Shadows
3. End of Tyranny
4. The Cleric’s Arcanum
5. Haunting Siren
6. Damnatio Ad Bestias
7. Conquer & Contaminate
8. The Denial
9. The Oath of an Iron Ritual
10. At the Eclipse of Blades

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.